Verein der Hundefreunde Wetzlar 1903 e.V.
Intern

Februar

 

Sonja Zimmrmann bietet neue Schnüffelkurse an, bei Interesse hier klicken:


Nasenarbeit allerlei

  

Interessant für alle, die erste Erfahrungen in der Sucharbeit sammeln wollen um diese Zuhause zu festigen und die ihren Hund sinnvoll beschäftigen wollen.

 

Weiterhin bietet Sonja noch "Arbeiten am Kreis" an, Viele haben hier schon Erfahrungen gesammelt, für Einige ist es noch Neuland, aber sicherlich auch Interessant:

 

Arbeiten am Kreis

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alte News aus 2021

 

Dezember

 

Die Termine für 2022 sind online :-)

 

Oktober

 

Am 12.Oktober lud die Spürhundesport-Trainerin Sonja Zimmern ihre Spürnasen zu sich nach Hause in Aßlar-Berghausen ein. Für die Hunde ist es immer eine willkommene Abwechslung, einmal andere Gerüche und Situation vor sich zu haben.

Aber die erfahrenen Schnüffler lieferten auch dort ihre gewohnte Leistung ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli


Einige Termine wurden aktualisiert, bitte beachten 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

^